HOME            2 Filme aus dem BIOPARADIES SALZBURGER LAND: Klick 1  Klick 2
Der Beginn Der Workshop Die Arbeitsgruppe Forum Ergebnisse Impressum

klickWussten Sie, dass in Seeham die "Weiße Pestwurz" wächst?

Herr Walter Wallner hat eine interessante HP erstellt:
Die Seiten bieten eine Auswahl an Wald- und Wiesenblumen, die in unserem Gemeindegebiet Seeham / Salzburg zu finden sind. Neben einer Bestandaufnahme aller Wald- und Wiesenblumen in Seeham, sollen für Hobbybotaniker und Interessierte mittels dieser Internetseiten, gefundene Blumen einfach und schnell zugeordnet werden können. Über Blütenfarbe und Blütenform ist dies mit wenigen Clicks möglich. Weiter »

monikaKräuterquell am Wiesenberg

"Setz Dich in die Wiese - und Du wirst wieder singen...!" MEHR »

hzBienen und mehr »

"Warum wird der Fitparcours hinterm Kellerwirt nicht restauriert?" die erste Anregung. Gut, wenn die Anregungen an richtiger Stelle plaziert werden. Kann mir schon vorstellen, dass wir eine sozial verträgliche, barrierefreie, auch für SeniorInnen geeignete Fitnessstation sanieren. Der Fitnessparcour als Zusatzmotivation für unsere Nordic Walking Gruppe. Ein weiterer Schritt in Richtung Prävention. Wir werden dies im Vorstand besprechen. Danke nochmals!
Lg Hannelore Patsch, SHD Seeham
Beitrag: Norbert Wallner » Sehr geehrte Herren, nachdem bei dem Workshop „1 Zertifiziertes Biodorf“ ein Verkehrsproblem durch den Ort aufgefallen ist, könnte ich mir folgendes in Seeham gut vorstellen! Ist nicht überhaupt eine Straßenverlegung denkbar (ohne über die Probleme der Kosten nachzudenken) von Aspoding nach Fraham, dadurch hätte der Schwerverkehr u. auch die Pendler einen kürzeren Weg und würden höchstwahrscheinlich über Mattsee (Umfahrung von Seeham) fahren! (Bild ») Nur eine Anregung!

Wir laden Sie ein mit zu arbeiten und bitten um Kontaktaufnahme:
per Mail an den Webmaster »
oder persönlich: Die Mitarbeiter finden Sie demnächst hier »